Teenkreis

Teenkreis

Sag mal, am Freitagabend schon was vor? Nein? Dann schau doch mal im Teenkreis bei uns vorbei.
Es erwartet Dich eine Gruppe, in der Du einfach Du sein kannst.


Chillen, reden, spielen, Aktion und Gemeinschaft, miteinander und mit Jesus.


Der Teenkreis ist die Möglichkeit für Dich, Freunde zu treffen und kennen zu lernen,
dich einzubringen, von Jesus zu hören und zu erleben, wer Gott ist.


Komm doch einfach mal vorbei und schau rein, was wir alles machen. Gerne kannst du natürlich auch einen Freund oder Freundin mitbringen. 


Hier die Fakten:


  • für Teens von 6. bis 9. Klasse
  • jeden Freitag (außer in den Ferien) von 18:30 – 19:15 Uhr 
  • Teenkreis für alle Teens ab Klasse 8. gibt es verlängerten TeenkreisPlus von 19:15 bis 21:15 Uhr


Fragen? Dann melde dich einfach per Mail unter:

teenkreis@mennoniten-backnang.de

Wir freuen uns auf Dich!


Share by: