Tetrapak

JUGENDGRUPPE – JESUS INSIDE

Mit einem TetraPak verbindest Du vielleicht erst einmal Milch, Säfte und andere Getränke, die in Kartons verpackt sind.
Die Haupteigenschaft dieser Kartons ist es, ihren Inhalt zu schützen, damit dieser an die verschiedensten Orte der Welt gebracht werden kann.
So ist auch unsere Jugendgruppe ein Raum, in dem Du dich einbringen und einfach du selbst sein kannst.

Zusammen haben wir mit viel Spaß, bei Aktionen, Essen, Gemeinschaft, Musik uvm.
Bei all dem wollen wir Jesus und die Bibel kennenlernen, neue Freundschaften knüpfen und in ein Leben mit Jesus einladen. Schau doch mal rein und lerne uns kennen.

Deine Gruppe für Jugendlichen zwischen ab 14 Jahren
Jeden Samstag von 19:00 – ca. 21:30 Uhr auser am 2. Samstag im Monat
Jeden 2. Sonntag im Monat Essen nach dem Gottesdienst

Wann der nächste Termin ist, erfährst du hier: Kalender